Häufig gestellte Fragen



Hinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keines der sozialen Netzwerke, die Gegenstand unserer Dienstleistung sind, vertreten.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie für meinen Kauf?
Ja. Selbstverständlich wird Ihr Geld zurückerstattet, wenn Ihr Auftrag aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht ausgeführt werden konnte. Das Gleiche gilt natürlich auch, wenn eine Leistung nur zum Teil erbracht werden konnte. In diesem Falle erhalten Sie eine entsprechend angepasste anteilige Erstattung von uns. Zu solchen Fällen kommt es jedoch ausgesprochen selten. Auch bei Rückgängen erhalten Sie eine Rückerstattung, wenn eine Nachbesserung nicht möglich sein sollte.

Wann beginnt die Durchführung meiner Bestellung?
Erfolgt der Zahlungseingang werktags vor 16 Uhr, bearbeiten wir die Bestellung in der Regel noch am selben Tag. In ca. 90 % der Fälle sehen Sie einen Zuwachs innerhalb von 24 Stunden. Dringende Bestellungen wie Likes für Beiträge, Fotos etc. bearbeiten wir stets bevorzugt, so dass diese i.d.R. innerhalb weniger Stunden starten. An Wochenenden und Feiertagen verzögert sich der Beginn etwas – allerdings werden auch hier die dringenden Bestellungen zumeist noch am selben Tag gestartet. In Ausnahmen dauert es bis zu 3 Werktage. Die auf den Produktseiten genannten Abwicklungszeiten gelten ab Beginn des Zuwachses.
 
Handelt es sich um ein Abo?
Nein. Sie zahlen den genannten Betrag einmalig. Es gibt keine Mehrfachabbuchungen.
 
Muss ich meine Login Daten preisgeben?
Nein. Wir benötigen niemals ein Passwort, einen Admin Status o. Ä.
 
Kann ich den Kauf widerrufen?
Vor Beginn der Dienstleistung ist dies möglich. Kontaktieren Sie uns dazu einfach – am besten via E-Mail. Nach Beginn der Dienstleistung besteht keine Möglichkeit der "Rückgabe". Falls jedoch der Wunsch nach einem vorzeitigen Abbruch bestehen sollte, sprechen Sie uns zwecks einer möglichen anteiligen Erstattung gerne an.
 
Wie wird die Dienstleistung nachgewiesen?
Der Nachweis der Lieferung erfolgt über die jeweiligen Zähler auf der Fanseite, des Videos oder Kanals. Für mehr Transparenz empfehlen wir Ihnen, für dieselbe Fanseite zur gleichen Zeit keine vergleichbaren Dienstleistungen zu bestellen. Für die meisten der Dienstleistungen verfügen wir zusätzlich über ein internes Tracking der neuen Likes.
 
Was wird nicht beworben?
Auftritte mit folgenden Inhalten schließen wir von unseren Dienstleistungen aus:
- Illegales
- Rassismus, Faschismus, extremer Speziesismus
- Pornografische sowie u.U. auch erotische Inhalte
- Sämtliche FSK 18 Inhalte
- Wettbewerbe, Votings, Gewinnspiele
- Glücksspiel, Wetten u.a.
- Pharma- und Rüstungsindustrie
- Tlw. Videospiele
- Offensichtlich gewaltverherrlichende Inhalte
- Nach Absprache: politische oder religiöse Inhalte
 
Wir behalten uns vor, auch andere Inhalte abzulehnen.

Ich nehme an einem Wettbewerb teil. Kann ich Likes kaufen, um bessere Chancen auf einen Gewinn zu haben?
Nein. Wie auf unserer Seite beschrieben, vermitteln wir keine Likes für Wettbewerbe, Votings o. Ä.
 
Kann ich mit Ihnen persönlich in Kontakt treten?
Natürlich! Wenn Sie im Menü oben auf "Kontakt" klicken, finden Sie mehrere Kontaktmöglichkeiten vor. Bitte geben Sie stets Ihren vollen Namen und Ihre Auftragsnummer an. So können wir Ihre Anfrage besser zuordnen und schneller antworten.

Warum muss ich Ihnen bei einem Kauf meine Adressdaten übermitteln? 
Wir sind gesetzlich verpflichtet, diese Angaben in Rechnungen aufzuführen. Bitte geben Sie Ihre Daten vollständig und korrekt an, damit wir die Bedingungen erfüllen können.

Lohnt es sich Instagram Follower zu kaufen?